Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home Meinungsfreiheit Abonnieren

Und sie träumt von Chicago

...Was mach ich nur hier?!...

In einem gesunden Körper herrscht ein gesunder Geist.

Wegen dieses römischen Aberglaubens strampeln sich die Menschen seit 2000 Jahren in
ihrer Freizeit ab und nennen es Sport.

Hohenthal, Carl Graf

 Ich weis nicht genau warum ich mir Sport überhaupt antue. Erst such ich mir nur Sportkurse am College aus. Okay Yoga und im Wasser plantschen mit 15 älteren Damen ist jetzt nicht so anstrengend, aber der Wille ist da.

Aber da reicht ja nicht. Ich bin jetzt offiziell im Fitnessstudio angemeldet. Ohja, hab auch schon ein Programm bekommen, weil ich ja schließlich 40 Pfund in 3 Monaten abnehmen soll.

Ich bin ein wenig realistische und geh mal von 5 oder 10 aus. Aber macht ja nichts. Wenn der Mann das sagt.

Eigentlich find ich Sport echt blöd. Aber irgendwas hier bewegt mich Dinge zu machen die ich echt nicht mag.

Naja, vll ist es auch nur die Angst dick zu werden und zuviel Freizeit.

Aber trotzdem. Wer hätte jemals gedacht, dass meine freiwillig gewählte Freizeitbeschäftigung nur aus Sport besteht, also bitte ?!

17.3.10 22:53


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de